Über mich

Über mich

Das Thema der Schreibtische liegt mir schon lange am Herzen. So betreibe ich auch die Seite zockertisch.de, die sich mit dem Thema der Gaming-Tische und meinem verbundenen langjährigen Hobby des E-Sports beschäftigt.

Warum das Thema der Kinderschreibtische?

Der Eintritt unserer Kinder in das Schulalter lies mich entsprechend über das Thema der Kinderschreibtische nachdenken. Welche Vorteile bieten die Schreibtische für Kinder? Wo liegen die Stärken und was gibt es zu beachten?

Schließlich sollte der entsprechende Schreibtisch perfekt auf unsere Kleinen zugeschnitten sein, um eine optimale, ergonomische Sitzposition zu gewährleisten.

Meine bisherigen Erfahrungen durch mein erstes Projekt der Gaming-Tische habe ich in die Recherche der Kinderschreibtische einfließen lassen. Das bisher erlangte Wissen möchte ich auf dieser Seite preisgeben.

Was ich sonst so mache

Zusammen mit meiner Freundin haben wir zwei Kinder und noch drei Hunde in unserem bunten Haushalt.

Beruflich arbeite ich seit 2014 im Marketing für einen großen Onlineshop und bin dort für das Webdesign tätig.

Dort habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon seit jeher mit dem Gaming-Bereich verbunden, beschäftige ich mich im späteren Verlauf mit der Gestalltung diverser Webseiten.

Das Interesse an der optimalen Ergonomie beim Gaming brachte micht letztendlich zu der Erstellung der Seite zockertisch.de sowie zu diesem Projekt der perfekten Kinderschreibtische, da unsere Kinder das entsprechende Alter erreicht haben.